m8klang

Die Welt der Instumente

Hauptmenü

Login Formular

Bitte anmelden!

Volltext-Suche

Suche Biete

In dieser Rubrik werde ich die Teile, die für meine kommenden Projekte benötige anzeigen. Vieleicht kann mir ja Jemand helfen.
Weil ich aber auch aus verschiedenen Projekten Teile übrig habe, kommen diese hier auch mit Preisen zum Angebot.
Einige Teile sind aus dem Lager neu und unbenutzt - manche wurden für bestimmte Vorhaben regeneriert oder gebaut.


Suche:


Simson Slusia Spiegel schwarzSuche Simson Slusia Spiegel schwarz

Hallo liebe Simsonfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Slusiaspiegel (nur das schwarze Plasteteil) ohne Siegelglas, Rahmen und Halter. Plasteteil für Spiegelaufnahme - die Bauart wie auf dem Bild dargestellt.
Wichtig ist, dass das Plasteteil keine Risse hat.
Wenn jemand so ein Teil noch zu liegen hat - bitte bei mir melden.
Preisvorstellung + Versankosten (passt ja in `nen Brief) sind verhandelbar.


Schutzblechhalter Simson SR50/80 SchwingeSuche orig. Simson S 50 Tachowelle grau ca. 830mm lang

Hallo liebe Simsonfreunde,
ich bin für mein Simson-Projekt auf der Suche nach einer Simson S 50 Tachowelle grau ca. 830mm lang mit grauen Muttern M10 - wie auf dem Bild.
Wenn jemand eine alte, originale und gut zu gebrauchende liegen hat, bitte einfach melden.
Versand im Maxibrief (wegen der Transportkosten) - das Teil passt ja in einen Briefumschlag.Bitte macht mir ein seriöses Angebot - wäre sehr nett - wenn möglich mit Bild.


Biete:


Simson KR50 Tachowelle grau

Biete oder Tausche eine orig. Simson KR50 Tachowelle grau ca. 790mm lang

für einen KR50 als Einzelteile an.
Die neue unbenutzte graue Tachowelle ist ca. 790mm lang mit zwei grauen Muttern M10 - wie auf dem Bild.
Weil diese nicht für mein S50 passt, steht sie hier jetzt zum Verkauf.
Wenn jemand diese originale und gut zu gebrauchende benötigt oder mit mir tauschen möchte, bitte einfach melden. Versand im Maxibrief (wegen der Transportkosten) - das Teil passt ja in einen Briefumschlag.
Bitte macht mir ein seriöses Angebot - wäre sehr nett - wenn möglich mit Bild.


Design by HYPEWEB

Copyright © 2016. All Rights Reserved.