m8klang

Die Welt der Instumente

Hauptmenü

Login Formular

Bitte anmelden!

Volltext-Suche

Ovation Videos

Hier ein paar Videos mit Ovation-Breadwinner-Gitarren:

Ein Video des legendären Modell`s  Ovation Breadwinner, Baujahr 1973, noch mit Singel Coils:


Hier ein Video des Modell`s  Eastwood Breadwinner, einer Nachbau der Breadwinner:


Ein schönes Soundbeispiel einer Studio Session mit einer orig. Breadwiiner aufgenommen.


Hier ein Beschreibungs-Video des Modell`s  Ovation Breadwinner in englisch:


Ein Video der legendären Ovation -Deacon, das Luxusmodell einer Breadwinner von Jon Way:
. . .das beste Viodeo das ich zur Erklärung der Breadwinner mit Soundbeispielen finden konnte.

und hier der Vergleich mit einer Eastwood Breadwinner von Jon Way:


Ein  Video mit Detail-Infos einer  Ovation Breadwinner Limited,
ein späteres Sondermodell der Breadwinner mit geändertem Body aber gleicher Elektronik:


Ein weiteres Soundbeispiel
- was man doch so alles mit einer  eine  Ovation Breadwinner 1205 machen kann:

Design by HYPEWEB

Copyright © 2016. All Rights Reserved.